Skip to main content

Vorbeugung, Heilmethoden

Gründe für Haarausfall und Kopfhautprobleme
Mi. 12.10.2022 19:30
Leutershausen

Kopfhautjucken – Entzündungen – Schuppen Irritationen – Schorfbildung bis hin zum gesteigerten Haarausfall können verschiedene Ursachen haben: - Kopfhautverschlackung - Übersäuerung - Welcher Ausscheidungstyp bin ich? - Stress - Welcher Haartyp bin ich? - Haarbruch / -spliss Mit dem Haarmessgerät wird eine Haar- und mit der Kopfhautkamera (150-fache Vergrößerung) eine Kopfhautanalyse erstellt. Erfahrungen der Haarsprechstunden sowie Behandlungsansätze aus dem Praxisalltag werden weitergegeben.

Kursnummer H13401H
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,00
Dozent*in: Christoph Wutz
Ursachenorientierte Hypnosetherapie
Do. 13.10.2022 19:00
Wilburgstetten

Die moderne Hypnosetherapie ist ein wirkungsvolles Werkzeug in der modernen Psychotherapie. Die Hypnose ist in vielen Gebieten sehr hilfreich, sei es beim Auflösen von Ängsten und Depressionen, dem Reduzieren von psychosomatischen Beschwerden und Schmerzen, bei Burnout oder dem Wunsch nach mehr Selbstvertrauen. Hypnosetherapie ist eine wirkungsvolle, wissenschaftlich anerkannte Methode ohne unerwünschte Nebenwirkungen und Medikamente. In diesem Vortrag erfahren Sie was Hypnose ist und wie sie sich anfühlt.

Kursnummer H13781H
Kursdetails ansehen
Gebühr: 9,00
Dozent*in: Nicole Beer